13. Juli 2014

Wochenrückblick ~ #77

Gesehen | Lehrerzimmer (Dokumentarfilm), Sex and the City, Youtube Videos (vor allem diesen komischen Problemzonen TAG - der mich echt leicht (ok, ziemlich^^) aufgeregt hat <.<)
Gehört | Sia - 1000 forms of fear (sehr schönes Album♥) & Rise Against - Tragedy+Time
Gelesen | InStyle, fluter (Thema Familie), DDR Buch über die Jugend, Justin Cronin ~ Der Übergang
Getan | Geschenke eingepackt, einen Zahnarzttermin vereinbart -.-, viel gekocht, viel gelese, viel mit der besten Freundin geskypt und gequasselt und geschrieben ♥
Gegessen | Kirschen, Birnen, Nektarinen, Plattpfirsische (ich weiß nicht, was ich von ihnen halten soll^^), Gemüsepfanne mit Hähnchen, Zuccini-Paprika Pfanne, Kinderschokolade
Getrunken | Wasser, Spezi,Orangenlima
Geärgert | über meine eigene Dusseligkeit, meine Limo halb über meinen Laptop zu schütten (Gott sein Dank hat er nicht sooooo viel abbekommen und nach einer Nacht ohne Akku, Strom etc. zum Trocken, ist hoffentlich alles gut wieder^^), über schlechte Laune
Gekauft | Lebensmittel, Geburtstagsgeschenk :D
Gefreut | nur noch 7 Wochen - dann heißt es ab nach Hause *__* von Ende April bis August war es diesmal doch ganz schön lang -.- 
Geklickt | Webmail, Bib-Kat der Uni, LSF, LSF und nochmals LSF (auch nach knapp 5 Wochen noch keine Spur von einer Note -.-), Facebook, Blogger, Youtube
Gestaunt | hmmm...fällt mir spontan gar nix ein ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen