27. Juli 2014

Wochenrückblick ~ #79

Gesehen | The Face, Doku über Amy Winehouse, Die Mütter-Mafia
Gehört | viele Lieder auf Spotify [ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll und ob mir das dort gefällt^^]
Gelesen | immer noch DDR Bücher, Jan Weiler - Maria ihm schmeckts nicht
Getan | die letzte Uniwoche in unserem Semester hinter mich gebracht, in der Stadt gewesen, meinen ersten Mystery-Geocache gefunden :)
Gegessen | Kirschen, Heidelbeeren mit Jogurt, Weintrauben, Fleisch, Nudeln mit Gemüse
Getrunken | Wasser, Grapfruitsaft und Sekt
Geärgert | über meine Dummheit, alte E-Mails zu lesen <.< meine Nebenkostenabrechnung -.-
Gekauft | Shirt bei C&A & Essen
Gefreut | über Kleinigkeiten
Geklickt | Webmail, Bib-Kat der Uni, LSF, Facebook, Blogger, Youtub, Pinterest, Instagra, Spotify
Gestaunt | hmm...fällt mir spontan nix ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen