7. Februar 2015

Aufgebraucht 2014 - Part II

Weiter geht es mit dem 2. Teil :)

AUGEN: 

  • 3x Essence Multi Action Mascara
  • 1x Essence Colour Flash Mascara dunkelblau
  • Rival de Loop Volume Mascare
  • Catrice All Round
  • Maybelline Go Extreme
  • 2x 2000 Calorie Mascara
LIPPEN:

  • Essence Stay with me gloss - 08 deep rose
  • Esprit Volume Gloss - apricot
  • Basic Gloss
  • Max Factor - Watermelon
  •  Essence Glow Balm
  • Aloe Lips Balm
  • Lush Bubblegum Lip Scrub
  • Kaufmann´s Haut- und Kindercreme
  • Babylips Lippenpflege
  • Bee Natural Pomgranate
  • Lip Smacker Cherry Coke

  • 2x p2 Sheer Glam Lippenstift - Notting Hill
  • 1x p2 Sheer Glam Lippenstift - Sex and the city
  • 1x Essence Lippenstift - All about cupcake
  • 1x Essence Lippenstift - Nude
  • Astor - 030 Nudie
NAGELLACK & PFLEGE:

  • 2x Essence Better than Gel Nails Top Sealer
  • 2x p2 Calcium Gel
  • 1x Essence Show Off Lack - Rot
  • 3x Essence 6in1 Nagelfeile
  • 1x Ebelin Anti Splitter Feile
  • 5x Nagellhautpflege
  • 1x Essence Korrekturpen
PARFUM:
  • 1x Rihanna - Rebell fleur 15ml
  • 2x Essence - Like a day in the Candyshop 10ml
  • 1x Yves Rocher - Flowerparty 30ml
  • 1x Lady Gaga - Fame 30ml
Hier trauer ich wirklich dem Lady Gaga Parfum hinterher. Das habe ich mir erst im Februar 2014 zugelegt und verbinde damit so viele Momente (jaaaaa, ich bin nen "Duftmensch"^^). Auf jeden Fall wäre das ein Kandidat zum Nachkaufen irgendwann einmal wieder :)
  •  Chanel Chance (schon auf der Wunschliste *__*)
  • Avril Lavigne - Wild Rose (jooooaaaaaa, ganz ok)
  • Viktor & Rolf - Flowerbomb (HABEN!!! UNBEDINGT! *_*)
  • Lancome - La vie est belle (nach längerem Beschnuppern für toll empfunden & in nem Angebot bei Müller zugeschlagen)
  • Yves Rocher - Cherisier de fleur (nix für mich)
  • Calvin Klein - Beauty (ganz nett)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Insgesamt habe ich also 2014 ca. 58 kosmetische Artikel (ohne die Parfumproben) aufgebraucht. Das ist schon wahnsinnig viel und bestimmt auch nicht jedes Jahr zu schaffen. Überrascht hat mich, dass ich doch so viele Lippenstifte und Parfums gekillt habe innerhalb eines Jahres. Auch mein Rougeverbrauch ist ganz schön krass :D
Nicht wirklich wunder ich mich über die Anzahl an Mascara und den Produkten fürs Gesicht - das erscheint mir schon recht normal bei nahezu täglichem Gebrauch!

Für das Jahr 2015 werde ich mein kleines Projekt nicht mehr weiter so detailiert auflisten - bin aber überzeugt, dass ich mich weiter fröhlich durch meine Schätze wühle und das ein oder andere Produkt killen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen