26. Februar 2015

LOOSER #2

Nach einiger Zeit haben sich auch bei mir wieder einige LOOSER angesammelt. All die Sachen funtionieren bei mir irgendwie nicht, was nicht heißen soll, dass sie bei anderen Top Produkte sind ;)

  1. Garnier Fructis Purer Glanz
    Dieses Shampoo trieb mich fast in den Wahnsinn. Es duftet zwar echt angenehm und schäumt gut ... ABER es säubert die Haare einfach nicht wirklich. Meine Spitzen wurden noch trockener als sie eh schon sind, die Haare glänzen nicht und fetten besonders schnell nach. Leider für mich daher keine Fructis Shampoos mehr <.<
  2. p2 Nagelöl
    Es riecht einfach nach Klostein -.- der Geruch ist wirklich das fieseste daran. Auch lässt sich das Öl sehr schwer verteilen und hat keinerlei Pflegewirkung bei mir gezeigt.
  3. p2 Health Glow Coat
    Soll einen natürlichen Glanz hinterlassen und die Nägel in ein zartes rosé sowie die Nagelspitzen heller leuchten lassen. Hmmm....jaaaaa, neeee....is einfach nur komisch rosa auf den Nägeln. Für meinen Geschmack ein bisschen zu rosa. 
  4. Cien Hand Creme Kirschblüten Duft
    Die Pflegewirkung ist gleich Null - deshalb finde ich die Creme im Winter nicht ausreichend genug für mich. Der Duft ist auch nicht so wirklich meins und die Creme zieht nicht sehr schnell ein.
  5. Catrice Lashes to Kill Mascara
    Mascara von Catrice und ich werden einfach keine Freunde in diesem Leben -.- alle die ich ausprobiere finde ich nicht gut und sie zaubern bei mir einfach keine guten Wimpern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen