2. Februar 2015

[LIEBHABER] Januar 2015

Es ist mal wieder ein neues Jahr ... der erste Monat ist auch schon wieder rum ... Also ab zu den Dingen, die ich im Januar mochte. Da es diesmal wenige sind, gibbet nur ein niedliches Gruppenfoto von allen :D

PARFUM:
  • Lancome - La vie est belle
    Irgendwie im Winter und zur Weihnachtszeit sehr gerne getragen. Ich mag den Duft, weil er so schön schwer ist aber sich dann im Laufe der Zeit zu einem eher leichteren Duft entwickelt. Klingt komisch :D Außerdem erinnert er mich immer an die Hochzeit von lieben Freunden ♥
    Enthalten unter anderem: Orangenblüten und Patschuli. 
  • Mexx - Black Woman
    Auch ein Duft den ich schwer beschreiben kann. Er braucht eine Weile um sich richtig zu entwickeln. Da er ein bisschen "wärmer" richt mag ich ihn auch eher im Herbst/Winter. Hier sind unter anderem Pfingstrose, Ingwer, schwarze Johannisbeere und Aprikose enthalten. 
AUGEN // WANGEN:
  • Catrice Absolute Nude Palette & Rival de Loop Matte - Aubergine
    Die Palette ist einfach perfekt, wenn man verreist - hier sind alle neutralen braunen Töne drinnen, die man so braucht! Der matte Lidschatten von RdL kam in Januar auch sehr oft zum Einsatz, da er unkompliziert ist. Die Farbabgabe könnte aber noch ein bisschen besser sein.
  • Essence Sun Club Bronzer/Highlighter Dingens :D
    Uralt und so auch gar nicht mehr erhältlich im Sortiment. Es ist eine Art Bronzer & Highlighter in einem. Wobei ich ihn nur als "Highlighter" nehme, denn damit zu konturieren wäre etwas schwieriger durch die Schimmerpartikel - außer man steht auf den Glitzer-Eddy-Look :D
LIPPEN:
  • Essence Lip Pencil - Satin Mauve
    Erst im Oktober entdeckt, da ich auf der Suche nach einer relativ "neutralen" Farbe war und mittlerweile so extrem geschrumpft, dass schon Nachschub in den Startlöchern steht. Die Farbe ist einfach toll "dezent", man sieht trotzdem, dass etwas auf den Lippen ist. Ein schöner Rosenholzton würde ich sagen. Da die Lipliner immer etwas trocken sind, halten sie recht lange und mit Gloss oder Lippenpflege drüber auch angenehm zu tragen.
  • KIKO 918
    Geht-immer-Lippenstift :) schöne dezente Alltagsfarbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen