25. Februar 2015

[LIEBHABER] Februar 2015

PARFUM:
  • Hugo Boss - Nuit // Essence - Like a day in the candy shop
    Beide sehr gerne getragen - meistens das Parfum von Boss, wenn die Tage etwas "wärmer" wurden, da es frisch und blumig riecht. Das Essence Parfum ist mittlerweile Nummer 3 bei mir und geht irgendwie immer!
PFLEGE:
  • Nivea Creme Peeling
    Im Gegensatz zum Balea Peeling finde ich das von Nivea wirklich um einiges besser. Er pflegt gut, die Peelingkörner sind nicht zu grob und der Duft ist auch toll.
  • Garnier Mizellenwasser Anti-Hautunreinheiten
    Auch hier war ich erst recht skeptisch, da das Mizellenwasser von L´Oreal schon ein Reinfall war und nicht besser als ein stinknormales Gesichtswasser - AAAABER ich finde es echt toll *__* Ich benutze es nicht als Make-up Entferner, sondern als Gesichtswasser, wenn die normale Reinigung schon "durch" ist. Dafür ist es echt richtig gut und entfernt den Schmutz, der trotz gründlichem Waschen noch auf der Haut zurück bleibt, super. Sehr ergiebig ist es dazu auch noch.
MAKE-UP:
  • Essence - Make me brow
    3in1 Produkt - getöntes Augenbrauengel mit Fasern, die die Augenbrauen auffüllen
    Durch Zufall entdeckt, da ich auf der Suche war nach einem neuen Augenbrauenstift und was soll ich sagen, ich mag es seeeeeeeeeeeeeehr gerne. Endlich brauch ich nur ein Produkt und die Farbe passt auch recht gut. Das Gel gibt es auch noch in einer dunkleren Farbe und macht ein eher natürliches Ergebnis. 
  • Essence Lippencils - 06 satin mauve // 15 honey berry 
  • KIKO - 104 magnetic mauve
    für Lippen & Wangen zu verwenden; ich nehm es nur als Lippenstift
  • Catrice Blush - Sunrose Avenue
  • Essence - Moonlight Collection Highlighter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen