3. Februar 2015

Playlist ~ Januar 2015

Die letzte Playlist ist schon knappe 1 1/2 Jahre her

*____*
Heilige Makrele!!!!!

Ich hätte gar nicht gedacht, dass es doch so verdammt lange her ist. Aber nun soll sich das ändern, denn auch wie schon meine Lieblinge in Sachen Schminkööööö sollen nun auch regelmäßig (also monatlich^^) meine Lieblinge in Sachen Musik kommen. Und da der Januar schon vorbei ist fangen wir doch auch gleich mal mit der TOP 10 an.

Also: Ohren auf Kinners!

  1. Ed Sheeran ~ Photograph 
  2. Apecrime ~ Zum Geburtstag & Schwing dein Ding
  3. Echosmith ~ Cool kids
  4. Fall Out Boy ~ American Beauty/American Psycho & Favorite Record
  5. +44 ~ No it isn´t
  6. Trippz Michaud ~ Don´t miss your train
  7. Bob Bradley ~ Stand my ground & Nothing left to say
  8. Cisco Adler ~ Medicine
  9. Mod Sun ~ Stop everything you´re doing right now and smile
  10. A day to remember ~ Same book but never the same page & This is the house doubt build in
Alben:
  • Prinz Pi - Kompass ohne Norden
  • Casper - Hinterland
  • Fall Out Boy - American Beauty // American Psycho 
  • Ed Sheeran - X
Hmm....der Januar war recht chillig bei mir und vor allem war er bunt durcheinander gemischt. Ich habe manchmal Monate in denen ich bis zum Erbrechen ein und dieselben Lieder höre, aber dieses Mal war es gemischt. Verwunderlich war, dass ich auch viel Prinz Pi & Casper wieder gehört habe. Vielleicht hat mein Rockherz eine kleine Auszeit gebraucht und ist zum "Deutsch-Rap-Rock-Dingens" übergegangen! :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen