15. Februar 2015

Wochenrückblick ~ #95

Gesehen | Trash TV vom Feinsten :D --> Der Bachelor, Germanys next Topmodel
Gehört | Spotify Listen, Casper und ein nerviges Störgeräusch meines Laptops (welches mich wahnsinnig macht -.-)
Gelesen | Myla Goldberg - Böse Freundin, unzählige Windows und Dell Hilfeseiten, PC Foren
Getan | meinen Laptop versucht wieder heile zu machen -.- leider ohne Erfolg - dafür habe ich nun aktuelle Windows Updates, defragmentierte Festplatten, ein ultra-krasses BIOS und Intel Update und einen neuen Treiber für die Grafikkarte <.<  das nervige Störding is aber immer noch da :( // meine Hausarbeit geschrieben // gewaschen und geputzt
Gegessen | Wraps, Steak und Salat, Eis
Getrunken | Kaffee, Saft, Wasser
Gedacht | "Das darf doch alles jetzt nicht wahr sein hier!"
Geärgert | über Menschen im Allgemeinen, über meinen Laptop, darüber, dass ich anscheinend immer wieder viel zu hohe Erwartungen an mich und an andere Menschen (Freunde^^) stelle und über die Tatsache, dass man manchmal Chancen einfach so vorbei ziehen lässt, weil man Zweifel hat, ob es vielleicht auch schief gehen könnte
Gekauft | Essen
Gefreut | über ziemlich wenig diese Woche -.-
Geklickt | LSF, Spotify, Youtube, Facebook, Webmail der Uni, LSF, Pinterest
Gestaunt | über den Sonnenschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen